Korky’s Motorcycles
Maschlinastrasse 12
FL-9495 Triesen

Telefon +423 392 55 02
mail@korky.li

Öffnungszeiten

MO 13.00 – 18.00 Uhr

DI-FR 09.00 – 12.00 Uhr
 13.00 – 18.00 Uhr

SA 09.00 – 12.00 Uhr

 

Bürozeiten

DI-FR 10.00 – 12.00 Uhr
 13.00 – 16.00 Uhr

Homepage

Die Türen der Werkstatt schließen

 

DANKE für fast 20 Jahre Korky´s Motorcycles!

 

Nach knapp 20 aufregenden und erfolgreichen Jahren als Inhaber von Korky´s Motorcycles habe ich mich dazu entschlossen, eine Veränderung anzustreben. Zum Ende dieses Jahres 2023 werde ich die Türen der Werkstatt schließen. Dies war keine leichte Entscheidung, doch es markiert den Beginn eines neuen Kapitels in meinem Leben.

 

Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um euch allen von Herzen für euer Vertrauen danken. Die gemeinsamen Momente, die wir in dieser Werkstatt geteilt haben, werden für immer einen besonderen Platz in meinem Herzen haben. Ich bin stolz darauf, in den vergangenen Jahren zahlreiche Motorradliebhaber unterstützt zu haben und ihre Maschinen in bestem Zustand halten konnte. Eure Treue und Unterstützung haben mich dabei stets angetrieben. Ohne euch hätte ich niemals so viele erfolgreiche Jahre genießen können.

 

Die Leidenschaft für Motorräder, die mich zu diesem Geschäft geführt hat, bleibt weiterhin fest in mir verankert. Motorräder werden nun einen besonderen Platz in meiner Freizeit einnehmen. Es wird auch Zeit für mich sein, die Straßen öfters auf zwei Rädern zu erkunden. Auch wenn sich die Türen der Werkstatt schließen, öffnen sich neue Türen für mich. Ein Abschied voller Dankbarkeit und positiven Erinnerungen.

 

In den verbleibenden Monaten dieses Jahres werden natürlich alle angenommenen Reparaturen fertiggestellt, für Wartungen und Beratung stehe ich weiterhin gerne zur Verfügung. Außerdem möchte ich euch die Motorradwerkstatt ADI MOTO empfehlen, die euch in Zukunft mit besten Serviceleistungen zur Seite stehen wird.

 

Großes DANKESCHÖN und alles Gute wünscht

 

Korky ✌️

Newsletter

[wysija_form id=“1″]

Betriebsferien
Während dieser Zeit bleibt unser Geschäft geschlossen.

Winterferien: von Sa. 23. Dez. bis So. 7.Jän.2018 ab Mo. 8.Jän. wieder zu denn gewohnten Öffnungszeiten.

Bei Fragen oder Termine, bitte per E-Mail oder auf Anrufbeantworter sprechen, werden uns dann umgehend bei Euch melden.

Team Korky`s Motorcycles

Hier die nicht mehr aktuellen Informationen reinziehen.

Es wird wieder Zeit die Motorräder winterfest zu machen:

Wussten Sie, dass wir Ihr Motorrad zu Hause abholen einen Rundumservice oder Umbau anbieten und je nach Wunsch Ihr Motorrad bis zum Frühjahr einlagern? Verlangen Sie unverbindlich unser Angebot.

Korky’s Motorcycles
Maschlinastrasse 12, FL-9495 Triesen
Telefon +423 392 55 02, mail@korky.li